TeenieTreff für Mädchen und Jungen ab der 7. Klasse

Dienstag und Donnerstag, 18 bis 21 Uhr

(Ein Klick auf das Bild zeigt das nächste!)

Corona-Krise: Die aktuelle Verordnung ermöglicht uns erste Schritte zur Öffnung. Allerdings nur mit festen Gruppen bis max. 20 Personen, im Treff dürfen es jedoch nur max. 10 Personen sein (10 m² pro Person sind nötig).
Deshalb findet ab sofort der TeenieTreff wieder statt. Es dürfen sich nur höchstens 10 Personen im Treff aufhalten können, wenn mehr kommen, muss sich immer ein entsprechender Anteil draußen aufhalten, maximal können jeweils 18 Jugendliche das Angebot nutzen.

Der TeenieTreff ist ein offenes Angebot für Mädchen und Jungen ab der 7.Klasse.

Der Treff gehört in dieser Zeit euch: Musikanlage (bringt eure Lieblingsmusik mit), Billard, Kicker, Darts und alle anderen Spiele, die PCs mit Internetanschluss, Spielekonsolen. Wenn ihr Lust habt, können wir auch Kochen, Backen, Basteln & Werken – oder Ausflüge machen.

Wer kommt macht mit und gemeinsam gestalten wir unser Programm!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und – abgesehen von eventuellen Ausflügen – ist das Mitmachen kostenlos.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht Voraussetzung.