Kindertreff-Aktion – auch wenn der Treff geschlossen ist:

Basteln und Knobeln mit den "Türmen von Hanoi"

(Der Info-Handzettel kann hier zum Ausdrucken im PDF-Format geöffnet werden,
die Bauanleitung könnt ihr hier herunterladen (liegt dem Material aber auch bei.) 

Die Materialien, die du dafür brauchst, kannst du dir bei Barbara und Johannes abholen, sie stehen ab sofort bis zum Dienstag (23.6.) in der Martackertenstraße 24a vor der Haustüre, auch eine Anleitung für den Bau des Spieles und die Spielregeln sind dabei.

Du holst dir: 

Zuerst schleifst du alle Teile schön glatt. Anmalen kannst du sie zuhause mit Bastelfarben oder Wasserfarben, oder du kommst damit am Dienstag (23.06.) oder am Donnerstag (25.06.) zwischen 15 und 17.30 Uhr zum Jugendtreff. Der Treff ist zwar nicht geöffnet, vor dem Treff sind aber Tische mit Holzfarben, mit denen du dein Spiel bunt bemalen kannst.

Wenn du nicht weiter weißt, darfst du uns unter 6160 auch gerne anrufen. Viel Erfolg!

Barbara und Johannes