(Ein Klick auf das Bild zeigt das vorherige!)

Wir feiern ein Jubiläum und ein personelles Update

mit einem Jubiläums-Hock auf dem Hof vor dem Kinder- und Jugendtreff – bei Regen gehen wir in die Steinriedhalle.
Ein großes Fest geht noch nicht, deshalb freuen wir uns, alle, die sich in irgendeiner Weise mit dem Treff verbunden fühlen – sei es als BesucherInnen, Eltern, Ehemalige oder Freunde – wenigstens zu einem Hock am
Samstag, 1. August ’20 einladen zu können.

Ab 14 bis mindestens 21 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, wenn auch nicht in selbstgebackener Vielfalt. Daneben sind natürlich auch andere Getränke und herzhafte Gebäckstücke da.
Es gibt kein Programm, aber dafür die Gelegenheit, mit Fotoalben in Erinnerungen zu schwelgen, zu plaudern, den „Neuen" im Treff kennenzulernen oder uns „Tschüss" zu sagen. Wir freuen uns auf euch!

Barbara, Johannes und Team

Corona-Beschränkungen:
Ab 01.07. Können wieder alle regelmäßigen Angebote stattfinden. Um die jeweilige Besucherzahl nicht zu groß werden zu lassen, wird der Kindertreff nur für GrundschülerInnen geöffnet sei, auch ist dort eine einmalige Anmeldung durch die Eltern erforderlich. Der "Treff 5-7" ist nur für die 5.- und 6.-KlässlerInnen geöffnet, der TeenieTreff ab der 7. Klasse.

Aktuell:  BZ-Bericht vom 29.06. über das Dorfquiz   –   Kindertreff "to-go": Basteln und Knobeln mit den "Türmen von Hanoi"   –   Reblandkurierbericht über das "Große Waltershofen-Quiz" (auf Seite 2)   –   ReblandKurier-Bericht über Aktionen des Treffs auf der Titelseite   –   Das große Waltershofen-Quiz   –    Kurzbericht mit Bild in der Badischen Zeitung vom 16.04.2020 über das Kinder-Osterbrunnen-Projekt   –   Fotos vom Kinder-Osterbrunnen-Projekt   –  Interview von Lars Danner mit Johannes Fiedler in der Badischen Zeitung  –   Fotos von der Kinderfasnet 2020   –   Treff-5-7-Ausflug ins Laguna-Bad am 21.03.2020   –    Fotos von der Erlebniswanderung "Ravennaschlucht" am 12.10.2019 (herzlichen Dank an die Schule Birklehof für den tollen Spielplatz!)    –   Fotos vom Kinderjahrmarkt mit dem Spielmobil, Juni 2019

Anschrift:

Kinder- und Jugendtreff Waltershofen, Breikeweg 3
79112 Freiburg, Telefon: 07665 8757
E-Mail:  info@kjtw.de

Impressum / Datenschutzerklärung

Träger:

Kinder- und Jugendarbeit Tuniberg e.V.
Am Sportplatz 12, 79112 Freiburg
Telefon: 07664/500 833
E-Mail: info@kjat.de

Folgen Sie uns in Sozialen Netzwerken oder nutzen Sie RSS, um aktuelle Informationen zu erhalten:

RSS (Dynamische Lesezeichen)
RSS

Facebook
Facebook

Twitter
Twitter