Wegbeschreibung:

GPS: 48°1' 20.5"N 7°43' 41"E

Auf dem Stadtplan anzeigen   
In Google Earth anzeigen

ÖPNV: Aus Freiburg mit der Linie 1 bis "Paduaallee", von dort mit der Linie 31 oder 32 bis "Schutternstraße".

Oder aus Richtung Fr-Haslach mit der Linie 5 bis "Maria-v.-Rudloff-Platz", von dort mit der Buslinie 32 bis "Schutternstraße".

Aus Breisach / Merdingen mit der Linie 31 bis "Schutternstraße".

Von der Haltestelle "Schutternstraße" in den Breikeweg (Wegweiser "Steinriedhalle"), gegenüber der großen Halle ist der Kinder- und Jugendtreff Waltershofen (4 Minuten Fußweg).

PPNV: Aus Richtung Freiburg: Auf dem Zubringer Mitte nach Umkirch, dort vor der 3. Ampel links ab Richtung Waltershofen. In Waltershofen die zweite Straße links (die erste ist eine Spielstraße) in den Breikeweg (auf der rechten Seite der Straße von Umkirch steht ein nach links weisender Wegweiser "Steinriedhalle". Gegenüber der Steinriedhalle ist der Jugendtreff (Polder vor der Hofeinfahrt).

Von Opfingen: An der Vorfahrtsstraße rechts Richtung Umkirch, beim Schild "Steinriedhalle" nach rechts in den Breikeweg (siehe oben).

Von Merdingen: Gerade aus bis zum Schild "Steinriedhalle", dort rechts in den Breikeweg.